Cases
Groners
Welt der Vielfalt – Eine neue Markenidentität
Für GRONERS entwicklte ich eine moderne Markenidentität, die zugleich einen Hauch von Tradition verkörpert und die Werte der Weltoffenheit und Diversität in den Mittelpunkt stellt. GRONERS ist weit mehr als nur ein gewöhnliches Hotelzimmer – es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, sich willkommen fühlen und eine unvergessliche Zeit verbringen. Neben dem Corporate Identity enstand die Website groners.com und eine harmonische Bildsprache für das junge Unternehmen.
Logo Design
Das Herzstück des Brandings ist ein vielseitiges Logo, das sich je nach der jeweiligen Spartenzugehörigkeit ergänzt, jedoch immer einen starken Wiedererkennungswert behält.Hochwertig und weltoffen
Das Branding von GRONERS zeichnet sich durch eine exquisit hohe Wertigkeit aus und steht gleichzeitig für Weltoffenheit und Diversität.Corporate Identity
Insgesamt verkörpert das Branding von GRONERS auf gelungene Weise die Synthese von Hochwertigkeit, Weltoffenheit und Diversität. Das flexible Logo Design ermöglicht es der Marke, sich in verschiedenen Kontexten anzupassen, während es dennoch ihre Identität und Wiedererkennbarkeit bewahrt.